Ferienhaus Nummer 6-2 unten links

Dieses neue, attraktive Nichtraucher-Apartment von 2014 mit direkter Sicht auf die Heumöser Alpe bietet Ihnen einen ruhigen Platz für 2 Personen. Es besteht aus einem Wohnraum mit Couch, Tisch für 4 sowie einer modernen Küchenzeile mit allem Komfort. Das Schlafzimmer bietet ein breites Doppelbett mit Staukasten und das Duschbad mit WC ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Die Beheizung der weiteren Räume erfolgt über moderne Elektroheizungen.

Ferienhaus Nummer 10-2 unten

10_haus.jpgDieses 1 Zimmer Nichtraucher-Apartment mit ca. 30 m² bietet Platz für insgesamt 2 Personen.
Es besteht aus einen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Küchenecke und einem Badezimmer. Die Beheizung erfolgt über einen gemütlichen Holzofen. Für das notwendige Brennholz wird eine Pauschale von 4,- € pro Tag erhoben (Gesamtpreis 49,- pro Übernachtung + Nebenkosten).

Ferienhaus Nummer 25-3 unten rechts

haus_25-aussen_essbereich-1.jpgErdgeschoßwohnung 25-3 unten rechts - Für die kleine Familie

Dieses 1 Zimmer Nichtraucher-Apartment mit ca. 20m² bietet Platz für insgesamt 3 Personen.
Ideal als Ergänzung zu 25-2, um die Kinder in einem eigenen Apartment unterzubringen.
Es besteht aus einen kombinierten Wohn- / Schlafraum mit Küchenecke und einem Badezimmer. Die Beheizung erfolgt über Elektrokonvektoren.

Ferienhaus Nummer 27-3 unten rechts

Erdgeschoßwohnung 27-3 unten rechts

Dieses 2-Zimmer Nichtraucher Apartment mit ca. 25m² bietet Platz für insgesamt 4 Personen.
Es besteht aus einem Wohnraum mit Eckbank, einer kleinen Küchenzeile, einem Schlafraum, einem Badezimmer und einem separaten WC.
Die Beheizung erfolgt über Nachtspeicheröfen.

Ferienhaus Nummer 35-2 unten links

Erdgeschosswohnung 35-2 unten links

Dieses neue, attraktive Nichtrauer-Apartment von 2020 mit direkter Sicht auf den Hohen Freschen bietet Ihnen einen ruhigen Platz für 2-4 Personen. Es besteht aus einem Wohnraum mit einem ausziehbaren Schlafsofa, Tisch für 4 Personen, sowie einer modernen Küchenzeile mit allem Komfort. Das Schlafzimmer bietet ein breites Doppelbett mit einem Schrank. Ihr Badezimmer ist mit einer Dusche, einem Waschbecken und einem WC ausgestattet. Das gesamte Apartment wird mit einer Zentralheizung geheizt, zusätzlich ist im Badezimmer noch eine Fußbodenheizung installiert.

Ferienhaus Nummer 35-3 unten rechts

Erdgeschosswohnung 35-3 unten rechts